Samstag, 1. September 2012

Berlin Berlin....

ich fahr mal nach Berlin! ;-)

Nachdem ich nun über 10 Jahre nicht mehr in unserer schönen Hauptstadt war, hat es endlich mal wieder geklappt. 

Ein herrliches, schönes Wochenende mit vielen tollen Eindrücken liegt hinter mir. 

Berlin the place to be... 

                                       .... eine Stadt die niemals schläft... !!!!


 
Berlin Alexanderplatz


Eine Spreefahrt die ist lustig, eine Spreefahrt die ist schön... ;-)










Das Zentrum der Macht ;-) 
Das Bundeskanzler(-innen)amt









Berlin Hauptbahnhof





Über Berlin, Blick von der Siegessäule!


Viktoria  (oder auch Gold-Else genannt)
8, 30 m groß, 35 Tonnen schwer und Schuhgröße 90 ;-D
















Berlin (unter den Linden) am Brandenburger Tor








der Reichstag













 Das "Wahrhaft - Nahrhaft" super, schönes kleines Bistro-Cafe. Sehr lecker, sehr schön. Unbedingt mal bei einem Berlin -Besuch vorbeischauen. Es lohnt sich!



Nun endet mein kleiner Berlinausflug, zumindestens hier von den Foto´s her, die Erinnerungen bleiben ja zum Glück.
Und es war sicherlich nicht der letzte Besuch. 

An dieser Stelle noch ein "ganz GANZ großes DANKESCHÖN" an meinen super tollen Reiseführer, ohne den der ganze Trip durch die Hauptstadt nur halb so schön gewesen wäre. Ich vieles nicht gesehen und auch nicht erlebt hätte.

"Danke"!!! ;-)))

Euch wünsche ich einen schönen sonnigen Tag
und ein super tolles Wochenende.

Viele Grüße Gunnar